Erlebnisführung mit Schauspiel

Darf's a bisserl mehr sein

Wochenmärkte, Jahrmärkte und Dulten sind Tauschbörsen für Neuigkeiten und Gerüchte. Genießen Sie Regensburger Stadtgeschichte aus einem völlig neuen Blickwinkel: Frisch geschnitten und pikant gewürzt präsentieren wir quer durch die Jahrhunderte Geschichte und Geschichten unserer Märkte! Erfahren Sie, warum es am Kohlenmarkt gar keine Kohle gibt, wie der "stolzeste" Turm Regensburg ausbrannte und was eine Elefantenschau über das Leben der Regensburger erzählt. Darf's a bisserl mehr sein?!

Eckdaten

Treffpunkt:     Brunnen am Haidplatz
Dauer: 1,5 Stunden
Ende: St. Katharinenspital, Stadtamhof

 

GRUPPEN

Für Gruppen jederzeit buchbar (max. 25 Personen)

/
Preis: 339,- € (Zahlung per Rechnung)
event_infos

Bitte geben Sie die Handynummer des Ansprechpartners vor Ort an, wenn Sie eine Veranstaltung für eine Gruppe buchen.

Newsletter
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)*
Datenschutz*

Klar, kompetent, unterhaltsam
Allen meinen Freunden

von Klaus Horch

Eine kurzweilige Stadtführung der besonderen art
Uns hat die Art der Stadtführung gefallen. Frisch vorgetragen, mit Schauspieleinlagen wurde das frühere Leben erzählt. War alles perfekt !! Diese Art ist für jedermann bzw Jederfrau :-) Gerne wieder, wenn wir in Regensburg sind

von Sabine Link

Trotz Nieselregen war die Führung wirklich Klasse
Die Führung war wieder einmal sehr interessant. Trotz Nieselregen hat die junge Dame eine super Atmosphäre erzeugt und war mit Freude und Leidenschaft im Thema. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir werden auch weiterhin Führungen bei Ihnen buchen. Viele bleiben nicht mehr, denn wir haben fast alle schon gesehen, manche mehrfach (z. B. Helloween). Bisher hatten wir nur ein einiges Mal einen Füh...

von Anton Schmelter

Rundrum schöner Abend
Weg Inhalt und Darbietungen waren sehr schön. Werde es weiterempfehlen.

von Doris Rammensee

Regensburg kennen lernen...
Es war eine ganz tolle Erlebnisführung, lebendig gestaltat, kuzweilig, informativ , sehr guter Erlebnisführer mit viel Wissen und perfekter Vermittlung dieses Wissen Darbietung mit den "Einlagen" der Mitwirkenden hatte den Charakter, wie ein kleinens Theaterstück, toll gemacht!!!!!!!!!!!! Wir waren begeistert. G.Beyer

von Gabriele Beyer

Neues in der Heimatstadt entdecken. Es darf a bisserl mehr sein!
Neue Geschichten an bekannt geglaubten Ecken in der Stadt entdecken, dafür ist diese Führung genau richtig! Sehr sympathischer Guide, die Schauspieleinlagen runden die Sache ab. Gerne wieder!

von Elisabeth

Sehr schöne Führung
Immer wieder gerne

von Elisabeth Zizler

Diese Führung war ein voller Genuß. Die 1 1/2 Stunden waren ein schönes Erlebnis.
Die Ausführungen von Herrn Reich waren professionell kurzweilig und hervorragend vorgetragen. Die Einlagen der 2 Schauspielerinnen waren sehr gekonnt und aufschlussreich. Wir werden dieses Angebot bei Gelegenheit weiter empfehlen.

von Erika Klein

Mir hat alles sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen
Mir hat alles sehr gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen

von Christa Brunner

Lehrreich - Witzig - Kurzweilig
Wir waren mit einer kleien Gruppe nur für 3 Tage in Regensburg und hatten die Führung "darf´s a bisserl mehr sein" - diese Führung war interressant und sehr unterhaltsam - besonders die in Originalkostüm und Sprache der damaligen Zeit vorgetragenen Geschichten in Verbindung mit dem historischen Ort wurden sehr gut präsentiert und haben der ganzen Gruppe gut gefallen! Für eine Städtereise nach R...

von Bettina Denz