Erlebnisführung mit Schauspiel

Halloween-Erlebnisführung

In den Nächten vor Allerheiligen ist das Tor zur Anderswelt weit offen. Die Wege von Tod und Leben berühren sich, es ist eine Zeit des Wandelns zwischen den Welten. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen, umherirrende Seelen suchen Gerechtigkeit für ihnen widerfahrenes Unrecht. Denn Vieles ist im Lauf der Jahrhunderte in den Gassen unserer Stadt geschehen. In den Nächten um Halloween werden wir aufs Neue erleben, wovon nur die Nacht Zeuge war...

Hinweis:
Für Kinder unter 14 Jahren ungeeignet! Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dieser Führung keine Hunde mitnehmen können.

Eckdaten

Treffpunkt:     Jakobskirche / Schottenportal
Dauer: 1,5 Stunden
Ende: Herzogspark

Karten nur im Vorverkauf!

EINZELGÄSTE

30.10. und 31.10. ab 17 Uhr

Aktuell sind keine Termine verfügbar.

event_infos

Bitte geben Sie die Handynummer des Ansprechpartners vor Ort an, wenn Sie eine Veranstaltung für eine Gruppe buchen.

Zustellung der Karte*
Newsletter
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)*
Datenschutz*

Hatten viel Spaß bei der Führung
Hat mir gut gefallen, es war mystisch, gruselig und auch lustig

von Michaela

Halloween
Lohnt sich zu 100%

von Eva-Maria Eder

Superspannende, gruselige Führung in die Zwischenwelt
Wir waren beGEISTERT und völlig verHEXT!!! Als "Studenten" eines Gelehrten wurden wir in die Geschichte/Bräuche von Halloween eingeführt. Dieser war mit seiner "Dauerstudentin" so überzeugend, dass man richtig in die Thematik hinein gezogen wurde. Es gab sehr viele großartige Schauspieleinlagen, die einem Bedauern mit den Geistern und auch das Gruseln lehrten. Wenn es ich irgendwie einric...

von SB&SB

Das war spitze!
So gut wie jedem - nur ist es nicht barrierefrei, aber die Stadtmaus hat auch solche Angebote.

von Elke Klier

Ein echtes Erlebnis!
Es war unsere erste Stadtmaus Führung und von vorne bis hinten top organisiert. Die Einlagen waren super, teils ernst teils lustig und die Führerin toll. Die Buchung hat ohne Probleme geklappt. Ist auf jeden Fall ohne Einschränkungen für jeden zu empfehlen! War sicher nicht unsere letzte Führung bei der Stadtmaus. Weiter so!!

von Wolfgang G.

Super! 3x 5 Sterne
Führung, Schauspiel und Stimmung waren sehr gelungen und haben uns in den Bann der Zwischenwelten gezogen. Die Gruppe hätte allerdings etwa kleiner sein dürfen. Es gab keine Schwierigkeiten bei der Buchung; das Personal der Stadtmaus war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben im Bekanntenkreis schon kräftig für die Veranstaltung geworben.

von Maria Gatzen

Eine Erlebnisführung durch und durch, mit Überraschungen, exzellenten Requisiten und einem motivi...
Alles reibungslos bei der Buchung. Ich empfehle diese Führung allen Freunden aus Regensburg und denen die zu Besuch kommen

von Saskia

Zu teuer für das was geboten wurde und eine viel zu große Gruppe! Haben uns leider mehr erhofft.
Älteren.

von Emily Kumeth

Super großer Aufwand, totale schöne Führung
Auf jedem Fall wieder, nur zu empfehlen

von Uwe & Martina Wallner

Grusselig gut!
Erst einmal vielen Dank, denn ihr habt diesen Abend zu einem unvergesslichen und unterhaltsamen Abend gemacht. Ganz wichtig zu New Hallows Eve: die Pforten zwischem dieseits und jenseits waren sehr weit geöffnet. Die Führung war sehr lehrreich und die Schauspieler sehr glaubwürdig und grusselig. Ich kann diese Führung wirklich jedem empfehlen.

von Andreas Winter

Gigantisch Gruselig
Die Führung ist einfach nur zu empfehlen. Sehr aufwändig und mit viel Liebe geplant. Von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhaltsam und gruselig.

von Michl

Uns hat es super gut gefallen
Wir haben es unsren Freunden schon weiter empfohlen

von Susanne Riedhammer

absolut empfehlenswert
Die Tour war spannend, informativ, schön gestaltet.

von M. Diermeier