Konzept und Inszenierung

Laser Components GmbH,
Betriebsausflug, Oktober 2016

Anlass:

Die Mitarbeiter der Laser Components GmbH aus Olching werden einmal im Jahr mit einem Betriebsausflug für ihre gute Arbeit belohnt. Im Oktober 2016 waren sie in Regensburg zu Gast.

Durchführung:

Am Tag ihrer Ankunft durften sich die gut 60 Gäste auf unserem Mittelalterabend im Dollinger Saal um die Hand der schönen Katharina bewerben und in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Vom Bogenschießen bis zum Minnesang konnten sie sich beweisen und genossen bei Speis und Trank ein paar entspannte Stunden. In der exklusiv gebuchten Barock-Bar wurde im Anschluss der Sieger gefeiert.

Am nächsten Morgen ging es nach einem gemütlichen Stadtrundgang in die Spitalbrauerei, wo bei einem besonderen Bierseminar unter Begleitung eines Braumeisters und zweier Moderatoren der STADTMAUS das eigene Bier gebraut wurde. In mehrere Teams aufgeteilt und unter Anleitung des Teams der Erlebnis Akademie wurde das Thema „Rund ums Bier“ mit Requisiten nach Wahl in der Stop-Motion-Technik filmisch festgehalten und die Ergebnisse beim großen Showdown präsentiert. Einige Wochen später konnten die Teilnehmer ihr selbstgebrautes Bier genießen.

Leistungen:

Regie und Ablaufplanung des kompletten Aufenthalts; Konzepterstellung des Teambuilding-Events „Der goldene Gustav geht an…“; Cateringabsprachen und Personalbegleitung; Betreuung vor Ort; Finanz- und Rechnungsmanagement.

Herzlichen Dank für die super Organisation! Ich habe nur positives Feedback erhalten! Bitte richten Sie Frau Vogel herzliche Grüße aus. Sie hat ein tolles Team!

Frau Paul, Laser Components